Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






Himmelsbrief - Mediales Schreiben



Begonnen hat dieses Angebot, wie so vieles bei mir, mit der Hilfe zur Selbsthilfe.

Sehr oft hatte ich Fragen an die geistige Welt und statt immer wieder befreundete Medien zu fragen, habe ich irgendwann begonnen diese Fragen inspiriert zu stellen um anschliessend die Antworten aufzuschreiben.
Und es kamen Antworten, unglaublich hilfreich und manchmal so jenseits von meinem Denken und Bewusstsein. So zweifelte ich keine Sekunde an der Richtigkeit der Antwort.
Später dann benutzte ich diese Methode öfters, wenn Freunde oder Kollegen Fragen hatten. Ich liebe es zu schreiben!
Die geistige Welt wird euch nie sagen, was es zu tun gibt, aber du wirst hilfreiche Infos und Tipps zum Thema bekommen. Es ist eine wunderbare Art zu verstehen worum es jetzt gerade geht.
So möchte ich auch meinen Kunden diese Möglichkeit anbieten, wenn diese vielleicht nicht persönlich zu mir kommen möchten oder können.

Hast du also eine Frage? Oder möchtest einfach eine Einschätzung der grad aktuellen Situation?

Ein Himmelsbrief ist auch ein wunderschönes, sehr persönliches Geschenk für dich, deine Lieben oder sonst jemand der es verdient hat! Zum Geburtstag, Namenstag, Weihnachten oder einfach so! Weil einfach himmlisch!

Du bekommst den Brief je nach aktuellem Bestellvolumen in ca. 2 Wochen per Post. Kontaktiere mich per Mail auf info@claudiahaas.ch oder per Telefon auf 079 646 98 49

Im Moment kann ich Bestellungen für Himmelsbriefe erst ab September wieder ausführen! Vielen Dank fürs Verständnis.