Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






Mediale Lebensberatung /Coaching



FOLLOW YOUR HEART ♥

Follow your Heart ♥ - deswegen, weil ich dir helfen möchte den Weg deines Herzens zu finden......
..............oder vielleicht auf den Pfad zurückzufinden.

Ich gehe davon aus, dass die Lösungen für unsere Probleme bereits in uns vorhanden sind, manchmal versteckt, manchmal verschüttet, aber vorhanden!

Manchmal gibt es im Leben Situationen, wo es vermeintlich nicht ganz nach Plan läuft. Passieren dir in deinem Leben immer wieder ähnliche Begebenheiten? Fühlst du dich manchmal oder oft überfordert vom Leben? Merkst du wie sich in dir etwas verändert und plötzlich Situationen oder Beziehungen die gestern noch total ok waren, es heute nicht mehr sind? Du hast keine Ahnung wie anpacken. Oder du merkst seit längerer Zeit eine latente innere Unzufriedenheit?

Krisen, Tiefs, Wut, Trauer, Angst, Beziehungsprobleme, Schwierigkeiten am Arbeitsplatz, etc. können entstehen. Das Gefühl von Überforderung und/oder Hilflosigkeit stellt sich ein.


Dann ist es Zeit, Zeit dich auf die Suche zu machen! Ich nenne es die Suche nach dir selber, oder eben dem eigenen Herzen zu folgen.


Für solche und andere Situationen biete ich hier einen Rahmen, wo menschliches Mitgefühl, Wertschätzung und Achtung des Gegenübers im Zentrum stehen soll. Es soll sehr frei sein und keinerlei Abhängigkeit entstehen. Es kann eine Sitzung sein, oder aber auch ein Prozess in Sinne einer Begleitung über eine bestimmte Phase in deinem Leben.
Gemeinsam werden wir versuchen herauszufinden, was du gerade benötigst, wo du vielleicht einen kleinen Schupser brauchst, um wieder in deine Kraft und ins Handeln zu kommen. Wir werden herausfinden, wo dein inneres Feuer brennt und wo deine Leidenschaften sind. Du wirst lernen zu spüren, was deine Seele in Wirklichkeit möchte, und kommst so dir selber immer näher.
Die Inputs meinerseits erfolgen intuitiv, und sind oftmals in Verbindung mit der geistigen Welt zu meinen Führern und Engeln entstanden. Es darf Klarheit entstehen und damit der Raum, die richtigen Entscheidungen zu fällen.

Wichtig zu Wissen, dies ist keine Psychotherapie und ersetzt keinesfalls eine Solche.