Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






Unterwegs






Die geistige Welt hat mir gezeigt, dass viele von uns den Bezug zur Mutter Erde immer mehr verloren haben. Daher ist es Zeit nach Draussen zu gehen.

Unterwegs sein, in der Natur, im Wald! Es kann ein Ort deiner Wahl sein, oder aber wir treffen uns bei mir. Es gibt so viele Möglichkeiten, ein Sonnenaufgang zb, sitzen im Wald, einen Heilkreis erstellen, gehen auf einem Berg wo man den Überblick hat etc. Sag mir, was dein Bedürfnis ist, und wir werden sehen, was sich machen lässt.
In der Natur zu sein kann so viel mehr bedeuten, als einfach "laufen" gehen. Es bedeutet Bewegung, und das ist es, worum es oft geht. Das Leben ist irgendwo, irgendwann, irgendwie ins Stocken geraten und will nun neu bewegt werden. Draussen im Wald, vielleicht an einem Feuer mit einem Ritual, wird einem vieles klar. Und ich begleite dich, beim Finden neuer Inputs und Lösungen. Die Natur, der Wald spricht mit uns, ich helfe dir, diese Signale für dich zu verstehen. Aber natürlich werden auch die himmlischen Helfer, die Engel ein Thema sein, wie immer in meinen Beratungen. Eine Ganzheit mit Mutter Erde und Vater Himmel.

Es ist eine Sitzung für 1h oder es kann ein Tag sein, wo wir gemeinsam unterwegs sind. Beim gemeinsamen gehen, schauen wir in die gleiche Richtung und das kann sehr heilsam sein.

Ich kann dir "Unterwegs" in Schwellbrunn und Davos anbieten. Da kenne ich wunderschöne, mystische Orte. Oder teile mir ganz einfach deinen Wunsch mit, und wir werden uns finden.

Ich freue mich auf dich!