Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






Mailcoaching



Mailcoaching - mein jüngstes Angebot

Immer wieder staune ich ob der Kraft der Schriftlichkeit. Schon in der Schule habe ich es geliebt, Aufsätze zu schreiben. Das zieht sich durch mein Leben bis heute - ich nutze es für mich und meine eigene Entwicklung. Es hilft mir einfach meine Gedanken schriftlich vor mir zu sehen. Und manchmal geht es auch genau darum, dass du deine Gedanken mal aufschreiben kannst, und vielleicht sortiert sich schon einiges wie von selbst.
Mit besonderer Freude biete ich nun seit einigen Jahren Himmelsbriefe an, welche aber immer in Papierform beim Kunden ankommen. Nun ist es Zeit, die moderne Technik zu nutzen und ich möchte ab sofort spirituelle Fragen per Mail beantworten.

Das bedeutet, du schreibst mir, worum es grad geht in deinem Leben und ich antworte dir intuitiv und in Verbindung mit der geistigen Welt. Diese Kommunikation ist immer geprägt von grösster Liebe und Wohlwollen den Menschen gegenüber. Im Vergleich zu einer herkömmlichen Sitzung, kann das Mail ja immer wieder nachgelesen werden, was oftmals hilft bei der Eigenermächtigung, um in die Handlung zu kommen. Das geschriebene Wort verflüchtigt sich quasi nicht.

Lass dich verzaubern von den Engeln und Geistführern! Love is the only answer!


Schreib mir einfach auf info@claudiahaas.ch