Claudia Haas
mediale Lebensberatung, Jenseitskontakte, Seminare






Zögere nicht...



Zögere nicht, mich zu kontaktieren:


claudiahaas.ch
Eisigeli 308
9103 Schwellbrunn
079 646 98 49
info@claudiahaas.ch


Ich biete auch Sitzungen in Davos an:
Büro Davos
Clavadelerstrasse 6
7270 Davos-Platz

Praxis-Öffnungszeiten:

Dienstag - Freitag 08.00 - 17.00
Samstag 08.00 - 14.00


Name:
Adresse:
Wohnort:
Telefon:
E-Mail Adresse:
Mitteilung:
CaptchaKleinbuchstaben & Zahlen

Alles was hier auf meiner Homepage zu lesen und zu finden ist, ist meine ganz persönliche Wahrnehmung oder Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit. Es ist meine ganz eigene Wahrheit, so wie sie gerade jetzt im Moment ist. Es ist mir wichtig, authentisch zu sein, daher bin ich sicher, dass sich meine Homepage immer wieder verändern wird. Es kommen neue Erkenntnisse dazu, neue Ideen und manchmal wird auch wieder Etwas verschwinden. Auch ich bin auf dem Weg und jeden Tag verändert sich etwas. Für dich bedeutet das, ich werde versuchen, dir zu helfen, deine ganz eigene Wahrheit zu finden, da man sonst nicht echt ist und auch nicht als selbstbewusste Person durchs Leben geht.
Sollte deine Wahrnehmung einmal von meiner abweichen – kein Problem, Toleranz und Respekt ist mir sehr wichtig und gelten neben dem echten Mitgefühl als Grundpfeiler in meiner Praxis!