Claudia Haas
mediale Lebensberatung, Naturprodukte, Jenseitskontakte






Naturprodukte



Naturprodukte mit Liebe

Seit nun mehr ein paar Jahren stellt sich bei mir eine immer tiefere Verbindung zur Natur, insbesondere zu den Pflanzen ein. Bei einem Baum zu sitzen und zu SEIN gibt mir unendlich viel Ruhe und Gelassenheit. Draussen im Garten zu werkeln, Kräuter zu sammeln und immer wieder neue Wesen kennenzulernen, das fasziniert mich sehr. Die Welt der Heilkräuter ist unglaublich kraftvoll und schön. Ein möglichst nachhaltiges Leben ist für mich, wo immer möglich, selbstverständlich geworden und ich kann gar nicht mehr anders. Es würde sich komplett falsch anfühlen.
Und so habe ich begonnen Naturprodukte zu produzieren, erst nur für mich und meine Familie, aber immer mehr zeige ich auch diese Seite von mir. Ein Salz zu mörsern, eine Salbe zu rühren, eine Tinktur anzuwenden, all das bereichert mein Leben unglaublich. Für immer mehr Wehwehchen habe ich etwas im Kasten. (vorwiegend natürlich für uns selbst)
Aber es gibt immer wieder Produkte welche ich auch gerne weitergebe. Tee's, Salze, Salben etc. Alles ist mit sehr viel Liebe und Herzenskraft hergestellt und beinhaltet nur Produkte hinter denen ich zu 100% stehe. Das heisst wenn immer möglich selbst angebaut, Bio und nachhaltig. In der Natur sammle ich respektvoll und bedanke ich immer bei Mama Gaia für die Gaben.
Zb. verwende ich für die Salze Schweizer Alpensalz ohne Zusatzstoffe aus Bex. Es ist mir einfach wichtig.

Da ich die Pflanzen auch auf ihrer feinstofflichen Ebene immer besser wahrnehmen darf, ist mir diese Wirkweise genau so wichtig, wie das herkömmliche bekannte. So verweise ich auch immer auf den Feinstoff - es gibt so viel mehr als wir sehen!

Hier biete ich aktuell an:

Bärlauchsalz 110g für CHF 5.90

Lippenbalm - Lippenpommade Dose für CHF 4.90

weiteres folgt in Kürze......

Bestellungen werden auch verschickt