Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






Jenseitskontakte



Vermisst du einen lieben Menschen, welcher bereits verstorben ist?

Sehr oft hinterlassen unsere Lieben eine grosse Lücke in unserem Leben.
Wir zweifeln gar daran, ob es ein Leben nach dem Tod gibt und es wirklich weiter geht und wenn ja, geht es ihnen gut, dort wo sie jetzt sind?
Manchmal gibt es Unausgesprochenes, Sachen die aus deiner Sicht unbedingt gesagt hätten müssen. Oder du hast Fragen an die verstorbene Person, vielleicht gibt es Verstrickungen die nicht mehr angeschaut werden konnten? Oder ganz banal und doch von solcher Wichtigkeit, du möchtest deiner/-m Lieben nochmals sagen, wie sehr du sie liebst.

All das und wer weiss, vielleicht noch viel mehr, kann in einem Jenseitskontakt geschehen. Ich lasse mich sehr von der geistigen Welt führen.
Allgemein gesagt, sind solche Kontakte immer sehr wohlwollend und die Durchsagen von positiver Natur. Oftmals darf Heilung, Versöhnung, Vergebung geschehen. Es ist auch für mich als Medium immer wieder so berührend. Sehr oft wird der Verstorbene eine sehr persönliche Botschaft überbringen, welche grad in deine aktuelle Lebenssituation passt.

Ich bitte darum, vorher keine Informationen zu bekommen, dass du anhand meiner Beschreibung deines Lieben ganz sicher sein darfst, dass es sich um deine Liebe/deinen Lieben handelt. Ich bin nach dem englischen Spiritualismus ausgebildet, dabei handelt es sich um eine Beweismedialität.