Claudia Haas
mediale Lebensberatung/Coaching, Jenseitskontakte






über mich



Weil ich liebe was ich tue………



Selber am eigenen Leib zu erfahren, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde, das ist schon überwältigend und macht mich glücklich, demütig und unglaublich dankbar. Heute ist es für mich Realität, wunderbare Realität!

Als kleines, scheues, verspieltes Mädchen war mir das auch klar! Es gibt mehr und nicht nur das was wir hier sehen mit unseren Augen! Aber was nicht sein konnte, wurde vergraben.

Erst viele, viele Jahre später kam es wieder zum Vorschein und wurde aus dem was damals nicht sein durfte oder konnte, gelebte Leidenschaft! Eine neue, alte Liebe wurde geboren! Diese hat mich letztendlich zu dem hier, also www.claudiahaas.ch wo du gerade stöberst, gebracht!

Ich liebe es meine Liebe weiterzugeben!


Der frühe Verlust eines ganz nahen Menschen und viel später einen erlösenden Jenseitskontakt mit einem wunderbaren Medium, haben meinen Weg enorm geprägt.
Medialität bedeutet für mich ein Leben in Fülle und ständiger Weiterentwicklung hin zu dem vollständigen Wesen welches wir ja eigentlich sind!
Das gebe ich heute gerne an meine Kunden weiter, in einem liebevollen und respektvollen Rahmen.

Immer mehr sehe ich mich auch als "Verbinderin" oder eben als Brückenbauerin zwischen den Welten. Aber auch als Hüterin der Erde, habe ich ein tiefe Verbindung zu Mutter Erde. Ich liebe die Natur, kleine Rituale lassen mich tief eintauchen in die Pflanzenwelt, manchmal die Welt der Naturwesen, der Steine etc. Es zeigt sich immer Neues und das Leben ist mein bester Lehrmeister. Auch die Liebe zu Wild- und Heilkräutern wird immer intensiver - ich produziere mit viel Liebe und Hingabe eigene Produkte.

Ich habe jahrelange Erfahrung in der Telefonseelsorge und habe zudem immer im Dienstleistungssektor in der Wirtschaft gearbeitet und tue das noch heute in einem Teilzeitpensum.
Meine Kinder sind zu den verantwortungsvollen jungen Erwachsenen geworden, wie ich es mir immer gewünscht habe, ich bin sehr stolz auf sie.
Ständige Weiterbildungen bei bekannten, renommierten englischen Medien und an meiner Persönlichkeit sind mir sehr wichtig. Daher fliessen auch immer wieder neue Aspekte in meine Arbeit ein. Seit einiger Zeit ist die Verbindung zu den Pflanzenwesen enorm gewachsen und ich darf immer mehr auch diese Ebene einbinden in meine Arbeit. Das beglückt mich sehr......

Weil ich liebe was ich tue………